Bewußtsein

Hier geht es um solche Bereiche wie Wahrheitsfindung, eigene Wahrheit, Reifung der Persönlichkeit, Bewußtseinsbildung, bestimmte Techniken wie Meditation, Nachfragearten, Hypothesen etc.

Advertisements
  1. Hallo, Thilo,
    dürfte ich das mal erfragen, wie du das hinbekommen hast mit den Menu-Punkten? Bin am Verzweifeln. In meiner Leiste hatte ich Artikel-Seiten eingebracht, und bei deinen Fragen an Torsten einiges gelernt, daß die Menu-Punkte „Seiten“ und nicht Artikel sind.

    Bei mir funzt das fast gar nicht. Den Freidenkern stehe ich teilweise ein wenig nah, wie du an den bibelkritischen Äußerungen ersehen kannst.
    http://gottesneuesichtbarkeit.wordpress.com/2011/01/15/apekte_der_religionen-dokumente-im-zusammenhang-mit-dem-signal-des-world-trade-center-und-mit-der-verbreitung-des-mohammedanisch-islamischen-glaubens-und-seiner-lehren/

    Außer Impressum hatte ich schon 2, 3 andere Menu-„Artikel“, bei Dir sieht es nun gelungen aus. Wie das?
    Meine Impressums-Seite ist ein eingeklinkter „Artikel“, also ich mache da einiges falsch.
    Habe auch einen Übungs-Blog, wo ich verzweifelt ausprobiere, doch es geht kaum, 6, 8 Jahre Englisch hatte ich auch, doch man läßt uns ziemlich im Regen stehen…
    Übungsblog
    http://testundlernblog.wordpress.com/
    Kannst Du mir einen Tipp geben?

    Du weißt, wie du das header-Bild austauschen kannst? Ich kann dir einen Tipp dazu geben. Besonders über das kleine Programm von >>Irvan View<<;

    Grüße vom Bodensee Andreas J. Kampe

    • Hallo Andreas,

      Die Menü-Punkte habe ich oben angelegt, aber leider ohne viel Sinn…

      Weil ich immer neue Seiten erstellen muss, um in den obigen Rubriken zu landen… wenn ich normale Blogs erstelle, kann ich keine Rubrik zuweisen, die dann der Reihenfolge nach z. B. drinstehen…

      Ich ab im deutschen und englischen Forum einige Fragen stellen müssen, und bin doch etwas enttäuscht…. Hätte es mir besser oder einfacher vorgestellt… besser zu sortieren….

      Mit Grafikbearbeitung ist alles klar, das kann ich schon, bin am Rande EDV-Fast-Spezialist, Rechtsbeistand etc…

      Blogge gerade eher im Kwick…

      Herzliche Grüße aus Göppingen,
      Thilo

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: