Oklahoma City 1995 von der CIA begangen!

Es ist anfangs unglaublich, daß Regierungen unter Falscher Flagge, sogar ihre eigenen Menschen umbringen lassen, damit sie bestimmte Ergebnisse erzielen.

Oklahoma City 1995 in Amerika, mit 186 Toten, war ein Terroranschlag, welcher von der CIA begangen wurde, im Auftrag der amerikanischen Regierung. Genauso wie Gladio, eine Geheime Terrororganisation der NATO, Terroranschläge in München (Oktoberfest 1980), Bologna, Madrid, etc. wurden von dieser Gladio erledigt, um Rechtsradikalen die Schuld in die Schuhe zu schieben.

“Die Strategie der Spannung im rechtsextremistischen Sektor war selten so wirkungsvoll wie 1995 bei dem Terroranschlag auf das Alfred Murrah-Gebäude in Oklahoma City. Regierungsbehörden schleusen regelmäßig Agenten in gewaltbereite Gruppierungen ein um Informationen zu sammeln, die letztendlich vor Gericht für eine Verurteilung ausreichen sollen.” schreibt Infokrieg.TV.

Schade, daß diese sehr gute Reportage auf nicht auf Deutsch verfügbar ist, aber man kann auf “Youtube” unten im Film-Bildschirm klicken, auf Youtube wechseln, und dann unten das rote “cc” auf der rechten Seite anklicken, und englische Untertitel aktivieren.

Als Quelle zu Gladio verweise ich auch auf Wikipedia, obwohl Wikipedia wie die meisten Medien oft – man sollte in anderen Quellen weiter recherchieren oder kontrollieren und dabei seiner Intuition vertrauen – von einer Systembrille erfaßt ist, z. B. bezüglich der BRD als Staat. Daß die BRD kein Staat sein kann, sieht man auf meinem anderen Blog unter http://deinerechte.wordpress.com, es liegt nicht nur daran, daß die BRD keine Staatsgerichte seit dem 21. September 1950 hat und darum GVG § 15 weggefallen ist.

http://infokrieg.tv/wordpress/2011/07/23/infokrieg-tv-episode-2-oklahoma-city/comment-page-1/#comment-252549

http://de.wikipedia.org/wiki/Gladio

http://www.youtube.com/watch?v=HtUoPRERbXk (Reportage von ARTE)

Advertisements

Über thilo aus der Familie straub

Diplom-Agraringenieur, Freidenker, Verfechter für Freiheit und Gerechtigkeit, Geistheiler, Medium.

Veröffentlicht am 30. März 2012 in Gesellschaft/Politik und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. Der Gladio-Artikel, und die weiterführenden Bezüge bei Wiki, sind eine neue Betrachtung und neue Denkaktivitäten wert, muss ich zugeben, Thilo, sehr interessant und aufschlussreich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: